FSJ Luis Materna

FSJ beim SV Kappelwindeck

Hallo mein Name ist Luis Materna und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren bei der SG Kappelwindeck/Steinbach als Spieler Mitglied. Zu dem habe ich schon einige Male bei der DJugend als Trainer ausgeholfen und werde noch Teil des Trainerteams der Superminis und Minis. Ich habe mich dazu entschieden ein freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren, da ich noch ein wenig Zeit brauche um mich für den richtigen Beruf zu entscheiden.

Als ich die Stellenanzeige auf der SG-Webseite gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen das FSJ beim SV Kappelwindeck durchzuführen. Mein FSJ startete am 15. August doch ich konnte erst vier Wochen später starten, da ich mir das Kreuzband angerissen habe. Nach den 4 Wochen war ich dann sehr gespannt was auf mich zu kommen wird. Das ist nun schon drei Monate her und ich bin sehr zufrieden mit meinen Aufgaben, welche ich erledigen muss. Wer auch am überlegen ist ein freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren, der kann gerne auf mich zukommen und Fragen stellen.