SV Kappelwindeck ehrt vier „Urgesteine“

20 Mitglieder für zusammen 920 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet

Der Sportverein Kappelwindeck schätze sich glücklich, so viele so treue Mitglieder zu haben, meinte Vorsitzender Norbert Zeller in der Mitgliederversammlung bei der Übergabe von Urkunden und Ehrenpräsenten. Heuer waren 20 Mitglieder zu ehren, mit zusammen 920 Jahren Vereinstreue.

Darunter sind vier „Urgesteine“, die jeweils seit 70 Jahren den Kappelwindecker Handballverein unterstützen: Oskar Gutmann, Bruno Meier, Hans Roth und Franz Vollmer.

Für 60 Jahre Vereinstreue wurde Hubert Rapp geehrt.

Norbert Zeller zeichnete für 50 Jahre Mitgliedschaft Frank Bühler, Roland Denz und Monika Wickenheißer aus.

40 Jahre gehören dem SVK an: Mathias Bächle, Johann Eckert und Klaus Ehinger.

Verhindert die Ehrungen entgegenzunehmen waren: Erhard Rapp für 50 Jahre, Hubert Fichter, Achim Hesse, Joachim Hörnle und Manfred Ludwig für 40 Jahre sowie Ralf Kotz, Clemens Schneider, Christoph Utz und Beate Vogel für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Der SV Kappelwindeck ehrt Mitglieder für außergewöhnliche Treue. Vorsitzender Norbert
Zeller (oben, links) überreicht ihnen die Ehrenurkunden.

Quelle: BADISCHES TAGBLATT vom Mittwoch, 16. SEPTEMBER 2020