sv kappel wv

Spitzenreiter sind 70 Jahre vereinstreu

Höchst außergewöhnliche Ehrungen nahm der Sportverein Kappelwindeck (SVK) in seiner Mitgliederversammlung vor: Spitzenreiter an Vereinstreue sind Walter Gutmann, Edwin Höll, Leopold Klöpfer, Karl Meier und Gerhard Roth, denen der kommissarische Vorsitzende Jürgen Friedrich die Ehrungen für 70 Jahre Mitgliedschaft überreichte.

Ebenfalls Ehrenurkunden erhielten: Franz Leppert für 60 Jahre, Klaus Schreck und Walter Klöpfer (50 Jahre), Günter Ehreiser (40), Sebastian Meier und Andrea Reith (25 Jahre). Jürgen Friedrich gab auch den Beschluss des Vorstandes bekannt, den ehemaligen Vorsitzenden Klaus Scheck in Würdigung seiner Verdienste zum Ehrenmitglied des SVK zu ernennen.

Die Urkunden in der Mitgliederversammlung entgegenzunehmen waren verhindert: Gerhard Herzig, Karl Moser, Hermann Nesselhauf, Kurt Seifried, Franz Schmitt, Leo Theurer und Otto Vollmer (70 Jahre Mitgliedschaft), Rainer Frenzel (60 Jahre), Horst Ihle (50 Jahre), Peter Fritz, Manfred Meier und Martin Rapp (40 Jahre) sowie Simon Schnitzer, Marco Striebich, Markus Weißmann und Daniel Ortmann (25 Jahre Mitgliedschaft).