Absage des Handball-Jugend-Cup

Der SV Kappelwindeck sagt schweren Herzens sein geplantes Handball-Jugend-Rasenturnier am 28. Juni 2020 im Jahnstadion in Bühl ab.

Aufgrund der aktuellen Situation um die Corona-Pandemie ist uns die Gesundheit der Handballjugend und den mitgereisten Gästen der umliegenden Vereine, sowie der enormen Zahl an Helfern und Organisatoren, sehr wichtig. Deshalb müssen wir leider alternativlos unser beliebtes Rasenturnier für 2020 in Bühl streichen.

Die momentane Handballsituation ist mehr als unzufriedenstellend. Die Jugendmannschaften mussten von einem Tag auf den anderen ihren Spiel- und Trainingsbetrieb in den Sporthallen aufgeben.

Wir hatten bis zuletzt die Hoffnung, dass wir die Runde für den Handballnachwuchs mit unserem Rasenturnier als Highlight ausklingen lassen können.

Ein Dank dem Organisationsteam, das die Vorplanung leistete. Danke außerdem den Helfern, die uns bereits auch in diesem Jahr, wie schon viele Jahre, Ihre Hilfe zusagt haben, das Fest für die Handballkids von 4 bis 14 Jahren mit zu planen.

Wir hoffen auf 2021 und sind guter Dinge auf jegliche Unterstützung in unserem Verein. Nur durch die Förderung und Unterstützung in der Jugend ist der Erhalt des Vereines gesichert.

Jugendabteilung SV Kappelwindeck